Offilce File Recovery

Kostenloser Download der Office-Dateiwiederherstellungssoftware zum Wiederherstellen gelöschter/verlorener MS Office-Dateien

  • Abrufen versehentlich gelöschter oder verlorener Microsoft Office-Dateien unter Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP
  • Erhalten Sie sofort verlorene XLSX-Dateien, XLS-, PPT-, PPTX-, DOC-, DOCX-Dateien zurück
  • Ermöglicht die Wiederherstellung gelöschter PST-Dateien aller gängigen Versionen von Microsoft Outlook
  • Kommt in einer kostenlosen Testversion, die alle MS Office-Dateien wiederherstellt und eine kostenlose Vorschau der wiederhergestellten Dateien ermöglicht, noch bevor die vollständige Version der Software aktiviert wird

Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Wiederherstellung von Word-Dateien

Wiederherstellung von Word-Dateien Software kann Microsoft Word-Dateien wiederherstellen, die versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht oder mit der Tastenkombination Umschalt + Entf gelöscht wurden, und Word-Dateien wiederherstellen, die den Papierkorb unter Windows aufgrund einer Überschreitung der Größenbeschränkung des Papierkorbs umgehen. Reparieren von Word-Dateien Stellen Sie .doc- und .docx-Dateien wieder her, die aufgrund eines Virenangriffs oder eines unsachgemäßen Herunterfahrens des Computers verloren gegangen sind. Es hat auch die Möglichkeit, verlorene Word-Dokumente in Microsoft Word 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 und Word 2000 wiederherzustellen und sogar gelöschte Word-Dateien unter Windows 10, 8.x, 7, XP, Vista, Windows Server 2003 und Windows Server 2008. Es unterstützt auch Word DOC-Wiederherstellung auf dem Mac aller aktuellen Versionen.

Excel File Recovery

Rufen Sie Microsoft Excel-Dateien ab, die aufgrund des Leerens des Papierkorbs gelöscht wurden oder nach einer Beschädigung des Dateisystems und einem Defragmentierungsfehler auf dem Windows-Betriebssystem verloren gegangen sind. Führen Sie die Wiederherstellung von Excel-Dateien durch und bringen Sie Excel-Tabellen mit den Erweiterungen .xls und .xlsx zusammen mit Microsoft Excel 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 und 2000 zurück. Sie können auch Excel-Dateien wiederherstellen, die aufgrund eines unsachgemäßen Antivirus-Scan-Ergebnisses in a . verloren gegangen sind Virenangriff. Stellen Sie .xls- und .xlsx-Dateien wieder her, die aufgrund einer unsachgemäßen Übertragung von einem Speichergerät auf ein anderes verloren gegangen sind. Mit dieser Anwendung können Sie auch gelöschte Excel-Tabellen wiederherstellen und unterstützen die Wiederherstellung von XLSX-, XLS-, DOCX- und DOC-Dateien innerhalb weniger Mausklicks.

Access File Recovery

Aufführen Auf Dateiwiederherstellung zugreifen um wieder auf Datenbankdateien zuzugreifen, die von Windows 10, 8.x, 7, Vista und XP aufgrund eines versehentlichen Löschens oder eines fehlgeschlagenen Defragmentierungsvorgangs gelöscht wurden oder verloren gegangen sind. Stellen Sie MDB- und ACCDB-Dateien wieder her, die in den Versionen von Microsoft Access 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und 2019 verwendet wurden, indem Sie die Office File Recovery-App ausführen. Bietet eine einfache Möglichkeit, MS Access-Dateien wiederherzustellen, die versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht wurden, oder Access-Dateien, die den Papierkorb umgangen haben.

Wiederherstellung von PowerPoint-Dateien

PowerPoint File Recovery Tool hilft bei der Wiederherstellung von Microsoft PowerPoint 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016 Dateien, die aufgrund eines schweren Virusangriffs oder eines Absturzes der PowerPoint-Anwendung verloren gegangen sind. Führen Sie die Wiederherstellung von PowerPoint-Dateien durch und stellen Sie PowerPoint-Präsentationsdateien in verschiedenen Formaten wie .ppt und .pptx wieder her. Stellen Sie .pptx-Dateien und .ppt-Dateien wieder her, die aufgrund eines unzuverlässigen Drittanbieter-Tools verloren gegangen sind. Um mehr über die Wiederbelebung von PPT-Dateien zu erfahren, klicken Sie einfach auf diesen Link- https://www.officefilerecovery.com/powerpoint-file-recovery.html

Schritte zum Wiederherstellen von MS Office-Dateien

Schritt 1: Installieren Sie die Office Recovery-Anwendung auf Ihrem PC. Wählen Recover Files Option auf dem Hauptbildschirm verfügbar. Durchsuchen Sie dann das Ziellaufwerk, das MS Office-Dateien enthält. Klicken Sie weiter auf die Scan Taste.

Office File Recovery - Select Recovery Mode

Figur 1: Hauptfenster

Schritt 2: Die Software beginnt dann, auf dem von Ihnen angegebenen Laufwerk nach verlorenen oder gelöschten MS Office-Dateien zu suchen.

Office File Recovery - Select Drive

Figur 2: Nach Dateien suchen

Schritt 3: Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die wiederhergestellten Dateien in einem neuen Fenster angezeigt. Sie können Ihre Office-Dateien in einem von File Type View und Data View Scheiben.

Office File Recovery - File Type View Recovered Files

Figur 3: Wiederhergestellte Dateien

Schritt 4: Zeigen Sie eine Vorschau der wiederhergestellten Datei an, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken. Markieren Sie dann die Dateien, die Sie speichern möchten.

Office File Recovery - Preview Recovered Files

Figur 4: Vorschau

Schritt 5: Wählen Sie einen Zielspeicherort, um wiederhergestellte MS Office-Dateien zu speichern, und klicken Sie auf Save Taste.

Office File Recovery - Save Recovered Files

Figur 5: Wiederhergestellte Dateien speichern

Neuesten Nachrichten:

Anwendung abgestürzt So stellen Sie ein Dokument wieder her?

So beheben Sie, dass Microsoft Office 2016 während des Setups auf einen Fehler gestoßen ist

Möglichkeit zum Wiederherstellen von verlorenem PowerPoint 2016 nach einem Absturz

MS Office-Wiederherstellung von externer Festplatte

Wiederherstellen von nicht gespeicherten Excel-Dateien Office 2016

Microsoft Office Standard 2016 Encountered Ein Fehler beim Setup von Windows 10

Abgestürzte Office 2016-Dateien wiederherstellen

Beschädigtes Word-Dokument 2013 wiederherstellen

Windows 10 Word-Dokumentwiederherstellung

Office 2010 Word-Dateiwiederherstellung

Microsoft Word 2013 Dateiwiederherstellung

Wiederherstellen von Dokumenten nach der Neuinstallation von Windows

Anforderungen: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Office Datei Wiederherstellung | Office Archivos Recuperación | Office File Recupero | Office Récupération de Fichier | Office Arquivo Recuperação | Office Gendannelse | Office文件復原 | Officeファイルの回復 | Office 파일 복구

Offilce File Recovery

Recover MS Office Files

  • Retrieve accidentally deleted or lost Microsoft Office Files on Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista and Windows XP
  • Instantly get back lost XLSX files, XLS, PPT, PPTX, DOC, DOCX files
  • Allows restoration of deleted PST files of all popular versions of Microsoft Outlook
  • Supports MS Office file recovery on Microsoft Office 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Word File Recovery

Word File Restoration Software can recover Microsoft Word files that are accidentally deleted from Recycle Bin or deleted using Shift +Delete key combination and restore Word files that bypass Recycle Bin on Windows due to exceeding of the size limit of the Recycle Bin. Repair Word files Recover .doc and .docx files that are lost due to virus attack or improper shutdown of the computer. It also has the ability to get back lost Word documents on Microsoft Word 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016 and can even regain deleted Word files on Windows 10, 8.x, 7, XP, Vista, Windows Server 2003 and Windows Server 2008. It also supports Word DOC recovery on Mac of all the latest versions.

Excel File Recovery

Retrieve Microsoft Excel files deleted due to the emptying of Recycle Bin or lost after file system corruption and defrag failure on Windows operating system. Perform Excel file recovery and bring back Excel Spreadsheets containing .xls and .xlsx extensions along Microsoft Excel 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016. One can also get back Excel files lost due to improper Antivirus scanning result in a virus attack. Restore .xls and .xlsx files lost due to improper transfer from one storage device to another. By using this application you can also reclaim deleted Excel spreadsheet and supports XLSX, XLS, DOCX, DOC file recovery within a few mouse clicks.

Access File Recovery

Perform Access file recovery to get back access database files that are deleted or lost from Windows 10, 8.x, 7, Vista and XP due to accidental deletion or failure of defrag process. Recover .mdb and .accdb files used in Microsoft Access 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016 versions by executing Office File Recovery app. Provides an easy way to restore MS Access files accidentally deleted from Recycle Bin or Access files that bypassed Recycle Bin.

PowerPoint File Recovery

PowerPoint File Recovery Tool helps in recovering Microsoft PowerPoint 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016 files lost due to a severe virus attack or PowerPoint application crash. Perform PowerPoint file restoration and recover PowerPoint presentation files of various formats like .ppt and .pptx. Regain .pptx files and .ppt files lost because of an unreliable third-party tool. To know more about PPT file revival, you just click on this link- http://www.officefilerecovery.com/powerpoint-file-recovery.html

Steps to recover MS Office files

Step 1: Get the Office Recovery application installed on your PC. Choose Recover Files option available on the main screen. Then browse the destination drive that contained MS Office files. Continue to click on the Scan button.

Office File Recovery - Select Recovery Mode

Figure 1: Main Window

Step 2: The software then starts scanning for lost or deleted MS Office files in the drive you specified.

Office File Recovery - Select Drive

Figure 2: Scanning for Files

Step 3: When the scanning is complete, recovered files appear on a new window. You can view your Office files in either of File Type View and Data View panes.

Office File Recovery - File Type View Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

Step 4: Preview the recovered file by right-clicking on it. Then mark the files that you wish to save.

Office File Recovery - Preview Recovered Files

Figure 4: Preview

Step 5: Choose a target location to save restored MS Office files and hit on the Save button.

Office File Recovery - Save Recovered Files

Figure 5: Save Recovered Files

Latest News:

Application Crashed How to Recover Document?

How to Fix Microsoft Office 2016 Encountered an Error During Setup

Way to Recover Lost PowerPoint 2016 after Crash

MS Office Restoration from External HDD

Recover Excel File Not Saved Office 2016

Microsoft Office Standard 2016 Encountered An Error During Setup Windows 10

Recover Crashed Office 2016 Files

Recover Corrupted Word Document 2013

Windows 10 Word Document Recovery

Office 2010 Word File Recovery

Microsoft Word 2013 File Recovery

Recover Documents after Reinstalling Windows

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Office Datei Wiederherstellung | Office Archivos Recuperación | Office File Recupero | Office Récupération de Fichier | Office Arquivo Recuperação | Office Gendannelse | Office文件復原 | Officeファイルの回復 | Office 파일 복구